Stellenausschreibung 2
Ihre Aufgaben:
- Beratung von Senioren zur ambulanten Versorgung in Starnberg
- Koordination der ehrenamtlichen Mitarbeiter der Nachbarschaftshilfe
- Koordination des Betreuten Wohnen zu Hause in Starnberg
- Kooperation mit der Stadt Starnberg und Netzwerkarbeit im örtlichen Sozial- und Pastoralraum
Wir erwarten:
- Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit (Diplom FH oder Bachelor)
- Möglichst Erfahrung im Bereich der Seniorenarbeit und Arbeit mit Ehrenamtlichen oder vergleichbare Tätigkeiten
- Kooperations- und Konfliktfähigkeit sowie sozialrechtliche Kompetenz
- Führerscheinklasse B
Wir bieten:
- Vergütung und Sozialleistungen nach den AVR des Deutschen Caritasverbandes
- Regelmäßige Teamsitzungen, Fort- und Weiterbildungen
Interesse?
Sie identifizieren sich mit den Grundsätzen der katholischen Kirche und dem Auftrag der Caritas?
Dann senden Sie Ihre Unterlagen an:
Caritasverband Starnberg e.V.
Herr Max Gerl
Leutstettener Str. 28
82319 Starnberg
oder an: m.gerl@caritas-starnberg.de
Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.